Kurtaxenabstimmung — Wandern in der Moosalpregion

Tag wohl! Foren Zweitwohnungen   Kurtaxenabstimmung — Wandern in der Moosalpregion

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin Vor 5 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #4023

    admin
    Keymaster

    Am vergangenen Wochenende haben alle Erst- und Zweitwohnenden von Bürchen von moosalbi.ch Post erhalten. Gut, ganz alle Briefkästen der Zweitwohnenden konnten wir nicht ausfindig machen, aber etwa 85 Prozent sollten wir mit den Postfächern gefunden haben.

    Das Schreiben findet sich hier:

    http://moosalbi.ch/cms/wp-content/uploads/file/moosalbi2.pdf

    Darin sind die wichtigsten Gründe, die gegen die pauschalisierte Kurtaxe sprechen in kurzer und knapper Form aufgeführt. Dem Schreiben beiglegt war die gedruckte Broschüre ‚Zu Fuss in der Moosalpregion‘.

    Wer kein Wanderbüchlein erhalten hat oder nochmals eines für Freunde und Bekannte haben möchte, kann das Büchlein kostenfrei (bei einem Einkauf) im Lebensmittelgeschäft Stockjini (solange Vorrat reicht) beziehen:

    https://www.lebensmittelgeschaeft-buerchen.ch

    Moosalbi.ch wünscht allen einen tollen und entspannten Sommer.

    #4062

    admin
    Keymaster

    Die Urversammlung von Bürchen nimmt das neue Kurtaxenreglement an, gemäss rro.ch mit 82 Ja,, 6 Nein und 2 Enthaltungen. Bitte schaut immer wieder bei moosalbi.ch vorbei, damit ihr die Frist für die Klage ans Bundesgericht nicht verpasst.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Weiter: Aktuell »


Facebook
Google+
http://moosalbi.ch/cms/Zweitwohnungen/Thema/kurtaxenabstimmung-zu-fuss-in-der-moosalpregion/">
SHARE

Newsletter